top of page

Masterclass mit dem 5-fachen Thaiboxen Weltmeister Jimmy Vienot

Aktualisiert: 9. Juni 2022


Am 12 Januar hat der Golden Elite Fight Club an der Jimmy Vienot Weltmeister Masterclass teilgenommen.


GDELITE hat sich mit 2 Teilnehmern aus der Schweiz, Lukas und Leonid an der Masterclass präsentiert.


Die Masterclass wurde vom Französischen Club W-Muay-Thai Woustviller organisiert.


Ein unvergessliches Erlebnis mit einem Weltmeister und seinem Trainer D. Thibaut zusammen zu kommen.


Wir schauen auf ein sehr erfolg- und lehrreiches Wochendende zurück. Definitv ein einmaliges Erlebnis.


PS: Auch die Presse war vor Ort. Wer einen Einblick erhalten möchte kann dies mit dem folgenden Link tun (... am Ende des Beitrages)


https://www.youtube.com/watch?v=dSls9-EKGBI&feature=youtu.be&fbclid=IwAR12EUAYu5omciLmebhRHipCDbZE2iXHVP1S_Enujaj_aSz_ZaZt_Px92Pc

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page